March 25, 2011

Vegan fuer 21 Tage

Tag 6:
Minus 200g
Fruehstueck war wieder ein Vollkornbroetchen mit Marmelade und eine Tasse Kaffe. Dann musste heute wieder Nachschub an Gruenzeug fuer die naechsten 3 Tage besorgt werden. Unser Einkaufswagen sieht jetzt richtig interessant aus besteht er doch zu 90% aus Obst und Gemuese. Leider muss ich dazu auch sagen, das sich unsere woechentliche Lebensmittelausgabe fast verdoppelt hat, obwohl wir nicht einmal alles Bio gekauft hatten.
Mittagessen war wieder lecker, denn es gab Portobello-Mushroom Burger und Suesskartoffel Fritten.
vegan16
Heute habe ich den ganzen Tag schon dumpfe Kopfschmerzen und meine Neurodermitis ist wieder gekommen, dabei hatte ich die letzten zwei Jahre Ruhe damit. Sie ist auffallend rot und brennt. Jetzt koennte man mutmassen das die Selbstheilungskraefte des Koerpers aktiviert wurden und es, wie manchmal auch bei der Homoeopathie der Fall, es zu einer Erstverschlimmerung gekommen ist. Ich werde es beobachten.
Das Abendbrot war wieder der Hammer, auch wenn ich mal wieder eine Stunde kochen musste. Also dafuer das man viel weniger essen darf als man es gewohnt ist, bereitet das zubereiten der Speisen dann doch einen ziemlichen Aufwand. Wir konnten uns an einer Franzoesischen Zwiebelsuppe, Linguini mit Austernpilzen ueber einer fire roasted Tomatensosse mit Lemon und Kapern laben. Als Dessert gab es eine gebacken Birne mit Kardamon.
vegan17

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...