March 28, 2011

Vegan fuer 21 Tage

Tag 9:
+300g hmmm....
Mein kleiner Prinz ist krank. Ich denke das ist der Grund, warum ich heute keinen Spass mit dieser Ernaehrungsform hatte udn die Lust diverse Speisen zuzubereiten blieb auch auf der Strecke.
Darum gab es zum Fruehstueck nur ein Vollkornbroetchen mit Marmelade und einen grossen Pott Kaffee mit Milch.
Mittags hatte ich mir auf einen Vollkorn-Tortilla-Fladen den restlichen homemade Hummus getan, darauf Salatblaetter, Tabouli Salat und fire-roasted Paprika.
vegan25
Heisshunger auf Suesses bestimmte meinen Tag und so loeffelte ich Erdbeer Sorbet und machte mir zum Kaffeetrinken ein Nutella Sandwich - zumindest war beides vegetarisch :(
Unser Abenbrot bestand aus refried Bohnen, eine komische, salzige Pampe war das und dazu wieder Salat mit Tabouli gewuerzt.
vegan26
Mal sehen ob ich morgen mehr Lust habe weiter zu machen.

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...