March 24, 2011

Vegan fuer 21 Tage

Tag 5:
-300g juhuuuuu, so kann es gerne weiter gehen
So, Rezepte gibts zum Fruehstueck oder Mittag heute erst mal keine neuen, da der Kuehlschrank voll mit Resteressen der vergangen Tage ist und das erst einmal verbraucht werden muss. Zumal es zum Fruehstueck einen Kartoffel-Spinat-Burrito geben sollte, etwas was ich eher zum Mittag verdruecken wuerde.
Koerperlich gehts mir richtig gut. Ich fuehl mich fit, frisch und munter. Doch einwas mag ich nicht, das blaehen der ganzen Bohnen, die ich tagsueber essen muss. Solange ich zu Hause bin, mag ja auch das noch gehen, doch bin ich beispielsweise beim Yoga und soll mich dann auch noch entspannen... dann wirds hart. Gestern kam meine Traenerin und meinte "na entspann dich doch einfach mal", weil ich ziemlich verkrampft zur Entspannungsmusik dalag und ich hatte nur einen Gedanken "das moechtest du jetzt nicht wirklich"... Ich versuche ja schon mit tassenweise Fencheltee dem entgegenzutrinken, doch irgendwie habe ich damit keinen Erfolg. Habt ihr irgendwelche Tipps fuer mich auf Lager?
Zum Kaffeetrinken habe ich mir die restliche Beerensosse von vorgestern erwaermt, noch ein paar Blaubeeren und etwas frische Minze hineingetan. Leider hatte ich keine Banane mehr da (die haette bestimmt etwas laenger satt gehalten), also wurde eine Mango kleingeschnitten. 
vegan13
Das Abendbrot habe ich aus dem restlichen Gemuese, das noch so im Kuehlschrank lag, zusammengezaubert. Neben einem Blattsalat mit Salsa gab es eine Vollkorn-Tortilla mit Zitronen Humus und Gemuesepfanne, in der auch noch zwei Tofu-Wuerstchen kleingeschnitten waren - mal keine Bohnen und dennoch Eiweiss.
vegan14vegan15

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...