March 27, 2011

Vegan fuer 21 Tage

Tag 8:
-300g 
Die zweite Woche beginnt heute und als ich mir die Rezepte fuer diese angesehen habe musste ich feststellen, das sich doch so einiges wiederholt, was mir nicht wirklich gefaellt. Dadurch bekomme ich den Eindruck das die vegane Ernaehrung nicht wirklich vielseitig ist.
Fruehstueck: Bananen-Beeren-Ginger Smoothie und ein Vollkornbroetchen mit Marmelade. 
Mittagessen: Pita-Pizza und Gruener Salat mit fire-roasted-Pepper Dressing. Von der Pizza war ich schon aus dem Grunde arg enttaeuscht, das es Pizza heisst, was ja eigentlich richtig nach Kaese schreit, jedoch leider nicht wenn man es vegan macht. Da konnten auch der eigentlich gut schmeckende Belag nicht helfen, Pizza ohne Kaese ist einfach unbefriedigend fuer mich, schliesslich zaehlt Pizza fuer mich zu den Soul-Foods. Ich liebe es wohl einfach zu sehr in eine solche hineinzubeissen und dann den Kaese zwischen den Zaehnen schmecken waehrend er Faeden zieht... Himmlich!
vegan22
Habe heute Kaffee mit Sojamilch getrunken.
Er schmeckte.
Komisch.
Mein Geschmack scheint sich zu wandeln.

Ich schlafe viel tiefer und laenger als frueher und als ich dies meinem Mann erzaehlte stimmte er mir zu, denn ihm geht es genauso. Ausserdem scharchen wir nicht mehr was laut Buch damit zu tun hat, das wir keine Milchprodukte mehr zu uns nehmen.
Abendbrot: Aethopische Curry-Tomaten-Linsen-Suppe und geduenstetes Gemuese. Wir sind satt und es schmeckte.
vegan23vegan24

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...