March 23, 2011

Schokolade fuer Japan

Schokolade tut der Seele gut.
Schokolade ist ein Seelentröster.
Schokolade nährt das Wohlbefinden.
Schokolade kann helfen.

Das bezaubernde Paulinchen wählte mich als Gutmensch aus, um an der Aktion Schoggi-Spende für Japan teilzunehmen. My Swiss Chocolate spendet für jeden Blog, der über die Aktin berichtet 2,00 CHF. Super Aktion, für die es auch für jeden Berichterstatter eine Tafel Schokolade geben soll (darauf bin ich ja mal gespannt).
japan_spende
Es ist schön so einfach etwas zu tun um den Überlebenden der verherenden Katastrophe in Japan zu helfen. Menschen müssen Menschen helfen und deshalb gebe ich die Aktion an alle weiter, die auch helfen wollen.
Bitte! Helft!

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...