March 28, 2011

Dies und Das

Zart mit etwas rosa zeigen sich die ersten Pfirsischblueten an den Zweiglein, die ich mir ins Haus geholt habe. Ja, so kann man auch zum Fruehling kommen.
Mein kleiner Prinz ist krank und sollte eigentlich eine BRAT-Diaet machen (Bananen, Reis, Apfelmus und Toastbrot), die ihm helfen soll seinen Durchfall und Brechreiz unter Kontrolle zu bekommen. Doch meinem Zwerg geht es so schlecht, das er nix essen mag. Zum Glueck trank er ueber den Tag verteilt wenigstens ein bisschen, doch er ist ganz schwach und wollte nur auf meinem Arm getragen werden und sein Koepfchen an meine Schulter dabei legen. In dieser Kombination musste ich seine Bettwaesche waschen, danach in den Trockner tun, einkaufen gehen (waehrend der Fahrt sass er natuerlich in seinem Sitz) und etwas aufraeumen (viel ging nicht wirklich so). Am Nachmittag kam noch 39 Fieber dazu. Jetzt schlaeft er vor Erschoepfung, wenn auch sehr unruhig. Hoffentlich sieht es morgen fuer ihn wieder besser aus.
Ich bin mittendrin im planen und vorbereiten einer Baby Shower fuer eine Freundin hier. So langsam muss ich mir Merkzettelchen schreiben, damit ich ja nix vergesse.
Es ist mal wieder Schneeregen angesagt, diesmal sogar radioaktiver.
Fuehl mich heute wie ausgesaugt und werd jetzt auch schlafen gehen. Wuensche meinen lieben Lesern einen ganz tollen und gesunden Dienstag! 
Fruehling6

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...