March 11, 2011

Leuchtflecke

Mann ist beim Tennis. Grosses Kind schlaeft bei einer Freundin und kleines Kind oben in seinem Bettchen. Mama hat noch etwas Computerzeit uebrig und schreibt schnell noch einen Eintrag hier. Neben mir steht eine Tasse mit Baldrian Tee, denn ich trage den Wunsch und die Hoffnung in mir, das er wirkt und ich schlafen kann die Nacht. Gestern bin ich todmuede kurz nach 21 Uhr ins Bett gefallen und lag dann bis Mitternacht putzmunter da und das auch noch nach 3 Stunden Schuld und Suehne lesen vor lauter Verzweiflung.
Mit nur noch zwei Stunden im Internet bzw. am Computer habe ich unglaublich viel Zeit dazu gewonnen und weiss teilweise gar nicht was ich damit anfangen soll. Heute habe ich mich deshalb einfach in mein Buero zurueckgezogen und am Scrapbook 2009 weitergebastelt, als Max sein Mittagsschlaefchen hielt. 
Am fruehen Abend hatte Max seine crayons entdeckt und wir malten zum ersten Mal ein wenig. Das heisst er hat zwar schon ab und an mal einen Stift gehalten, doch heute sass er dafuer auf seinem Stuehlchen und tat ganz konzentriert. 
Nebenbei habe ich noch schnell einen Kalten Hund zusammengeruehrt fuer morgen, denn kann kommt meine Freundin wieder zum kochen und dieser Kuchen stand ja auch auf ihrer Wunschliste.
Und dann kam das grosse Tataaaa des Tages, ein farbig leuchtender Abendhimmel - so etwas liebe ich ja!
abendhimmel

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...