March 1, 2011

Entruemplung Tag 28 (29, 30, 31)

Der offiziell letzte Eintrag zu diesem Projekt und ja, ich habe es durchgehalten und jeden Tag entruempelt und nein, nicht alles wurde weggeschmissen, erst heute hat mein Mann den Muell wieder durchwuehlt und Dinge zurueckgenommen.
Ein Potpourri, welches ich jedoch nicht komplett entsorgte, schliesslich sehen diese Strohkugeln noch ganz gut aus. Also alles erst mal auf eine Strippe gezogen und an die Wand gehangen.
entruempeln28a
entruempeln28b

Und weil ich einen Monat komplett machen wollte und nicht mitten drin (am Tag 28 ;) ) aufhoeren, kommen hier noch Tag 29, 30 und 31:
Ein Klobrillenueberzieher... so ueberfluessig wie so einige Pfunde an mir...
entruempeln29
Ein langweilig beiger Duschvorhang...
entruempeln30
Und ein gewaschenes IKEA Kissen, welche seit dem Reinigungsgang nur noch aus Klumpen innen besteht :-/
entruempeln31

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...