February 15, 2011

Buchstabensuppe Fotoprojekt - Buchstabe S

Als kleine Eule hat man es nicht leicht, vor allem nicht wenn man frueh schon aufgehangen wird um die Stube mit dem Sofa und rotem Sofakissen im Hintergrund zu zeigen. 
fotoprojekt-s1
Schnell habe ich mich von dieser haengenden Sache entfernt und suchte mir ein ruhiges Plaetzchen, leider mit einer Bruchlandung. Dabei bekam die saubere Scheibe einen Sprung oder besser mehrere, doch immerhin konnte ich mich noch spiegeln.
fotoprojekt-s2
Der Fruehling klopfte mit warmen 8 Grad gegen die Scheibe und so wurde das Fenster einen Spalt weit geoeffnet, sogar ein paar Sonnenstrahlen kamen mit herein.
fotoprojekt-s3
Den Sonnenschein ausnutzend schwang ich mich auf einen Traktor, welcher einen langen Schatten warf und fuhr etwas durch das Haeuschen.
fotoprojekt-s4
Doch das gefiel meiner Besitzerin gar nicht und so setzte sie mich doch tatsaechlich einfach auf die Strasse, denn es ist verboten im Haus den Motor laufen zu lassen.
fotoprojekt-s5

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...