February 4, 2011

Gartenblicke

Bis fast zur Huefte hatte ich mich gestern im Garten durch den Schnee gearbeitet und Platsch wie ich nun mal einer bin, habe ich mittendrin auch noch das Gleichgewicht verloren und mich hingelegt und das mit Kamera ohne Schutzdeckel auf der Linse (diesen hat Junior versaubeutelt) und um wieder auf die Beine zu kommen habe ich wie ein Kaefer auf dem Ruecken rumgewuehlt, da von unten Abstuetzen einfach nicht drin war, denn da waer ich verschwunden gewesen. Zum Glueck stand der Gartentisch in der Naehe und ich konnte mich dann daran hochziehen - war bestimmt ein Bild fuer die Goetter. Irgendwann ging es dann wirklich nicht weiter und es gab kein vorankommen mehr, dabei haette ich gern ein paar Nahaufnahmen von unserem Spielplatz und dem Schneedach vom Poolhaus gemacht (weisses Dach vor blauem Himmel).
schneemassen5schneemassen6schneemassen7schneemassen8schneemassen9schneemassen10schneemassen11schneemassen12schneemassen13schneemassen14

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...