February 27, 2011

Glueck gehabt - Part 1

Der Kamin knistert, die Fotos sind durchgeschaut und ein netter Film laeuft im TV, bei dem die Familie an so einigen Stellen herzhaft lachen muss. Ich nehm mir nebenbei die Zeit und schreibe mal wieder ein kleines update zu meinem schoenen Sonntag.
Kamin
Ueber Nacht und halb in den heutigen Tag hinein schneite es mal wieder. Doch ich wurde dennoch von meiner Freundin abgeholt und wir fuhren mal wieder nach Boston rein, um uns einen Deutschen Film anzuschauen. Vorm Kino trafen wir auch noch meine andere Freundin und so war es einfach mal wieder ein richtig schoenes zusammensein, natuerlich mit einem Besuch im Panera danach.
Der Film "Das letzte Schweigen" war mal wieder einer von der schwereren Sorte, psychologisch oft eine Gradwanderung aufzeigend welche sich zwischen Hoffnung - Verzweiflung - Selbstaufgabe - Mut und Selbstverachtung abspielte. 
Und dann kam die Sache mit dem Glueck, denn der Schnee blieb auf den Baeumen und so konnte ich mal Boston romantisch verschneit fotografieren.
BostonSnow1BostonSnow2BostonSnow3BostonSnow4

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...