February 18, 2011

Entruemplung Tag 16, 17 und 18

Ringe fuer den Duschvorhang. Ich glaub die muss ich nicht laenger aufheben, denn davon habe ich definitiv genug, schliesslich kann man sie stilsicher zum entsprechenden Vorhang gleich mitkaufen und muss nicht Sorte "plastik, einfach, durchsichtig" immer nehmen. 
entruempeln16
Die Saughaken... hahaha.... das war auch mal eine Entscheidung auf die ich bestimmt nicht mehr stolz bin, doch man beachte bitte, das ich urspruenglich eher provisorisch dachte, denn ich wollte ja nur 1 Jahr!!! hier bleiben. Was daraus wurde, kann man seit fast 6 mittlerweile hier nachlesen...
entruempeln17
Auch ein Provisorium und dann auch noch in dieser Farbe. Ich weiss bis heute nicht, was mich geritten hatte das zu kaufen, doch es ist anzunehmen, das es der Preis war und eine Auswahl, bei der hellblau wohl das geringere Uebel gewesen sein mochte. 
entruempeln18

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...