February 26, 2011

Entruemplung Tag 22, 23 und 24

So langsam ist der Monat dabei habe ich noch so einiges, was entsorgt werden will bzw. muss. Von daher bin ich am ueberlegen dieses Projekt einfach weiter zu fuehren, wer weiss, vielleicht schaffe ich es ja 2 Monate oder sogar noch laenger???
Da ich so etwas nie zum sterilisieren von Flaschen, Saugern, Brustpumpe usw. verwendet habe, sondern einfach alles im Topf mit Wasser abkochte, jedoch auch dies fuer den Fall der Faelle aufbewahrte - Frau kann ja nie wissen, nahmen diese Tueten wertvollen Platz in des Prinzen Schrankes weg. Doch jetzt nicht mehr.
entruempeln22
Eine Duftkerze. Hmmm.... doch irgendwie scheint sich da was zu loesen und zu gerinnen und dies moechte ich nicht in meiner Luft haben, also weg damit!
entruempeln23
Zwei Zierkuerbisse als Ueberbleibsel des letzten Herbstes... wer braucht denn kurz vor dem Fruehling noch so etwas??? :))
entruempeln24

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...