February 13, 2011

Entruemplung Tag 10, 11, 12 und 13

So, endlich hinke ich nicht mehr hinterher mit meinen Entruemplungsbildern und der tatsaechlichen Tat (alles schon in einem grossen Muellsack verstaut), ha, und um noch einen draufzusetzen - meine lieben Mitstreiter, ich habe bis zum Tag 20 fertig. Kein Wunder, habe das ganze Wochenende geraeumt, geputzt, aufgebaut, weggebaut, aufgeraeumt, hingeraeumt usw. usf.. 
Das war einmal ein zusaetzlicher Boden fuer einen Kuechenschrank, doch nachdem mein kleiner Mann ihn entdeckte, als Sitz und Auto missbrauchte, knallte eine Strebe ab und schon habe ich endlich einen Grund zum Entsorgen (gebraucht habe ich dieses Teil eigentlich nicht mehr, seit ich meine neue Kueche habe).
entruempeln10
Eine Lampe. Eine Buddha Lampe. Leider ist der Kopf nicht nur einmal abgebrochen und wurde immer wieder geleimt. Angeleimt. Von dem Stil mal ganz abgesehen, der auch nicht mehr in meinem Wohnzimmer vorherrscht. Also weg damit.
entruempeln11
Diese gute Stueck tristet seit 4 oder 5 Jahren sein dasein in meinem Topfschrank und bis heute kein einziges mal benutzt. Wozu braucht man so etwas eigentlich? 
entruempeln12
Und dann waeren noch diese tollen RIESEN-Nudeltaschen-Macher-Teile. Ein Set aus dreien bestehend, seit 10 Jahren besitzend, noch kein einziges mal genommen. Dennoch, den kleinsten habe ich mir aufgehoben, man kann ja nie wissen, vielleicht brauch ich ihn ja noch mal. Zumal ich wirklich vorhabe einmal Nudelteig selber zu machen und dann mit Hilfe dieses Teils zu fuellen und schliessen....
entruempeln13

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...