February 6, 2011

Entruemplung Tag 4, 5 und 6

Ich hinke hinterher und das gleich zu Beginn dieser Aktion, doch die Vorbereitung zum und die Feier des Geburtstages meines Mannes war erst einmal wichtiger, man verzeihe mir das. 
Leichten Herzens trenne ich mich von DEM Fehlkauf ueberhaupt - einem Nudelkocher. In der Werbung machte der das sooo toll und einer hingebungsvollen Hausfrau wie ich sie nunmal bin erschein die gewonne Zeit mittels diesem ultragenialen Nudelkocher einfach sinnvoll, zumal ja so easy going und ueberhaupt. Naja, alles Geschmackssache und Nudeln nach Pappe schmeckend und ineinander klebend nicht unbedingt meine...
entruempeln4
Der Herbst ist vorbei, mal wieder, und nach drei Jahren treuem Wandschmuck wurde dieser Kranz kurzerhand entschmueckt. Die eine Haelfte dabei entsorgt und die andere zum Wiederverschmuecken aufgeraeumt...
entruempeln5
Und dann waere da noch mein faible fuer Kannen jeglicher Art vor allem jedoch fuer frischgekochten Kaffee. Doch dieses gute Stueck, im groben noch funktionierend im feinen jedesmal Kaffee troepfelnd hat jetzt einfach ausgedient... die Angelegenheit wurde mir einfach zu schmutzig...
entruempeln6

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...