February 3, 2011

Projekt 52 - 4 Als ich noch klein war

War die Welt noch in Ordnung. Ich spielte den ganzen Tag im Freien und schob dabei am liebsten meinen roten Puppenwagen mit meiner Babypuppe durch die Gegend. Oder ich hatte mein Indianer Zelt aufgebaut und spielte mit meiner Pueppi dadrinnen, kochte die tollsten Gerichte aus Gras, Sand, Blaettern, Steinen und Stoecklein oder lag einfach nur neben ihr auf einer Decke Richtung Himmel schauend und entdeckte so manche lustige Figur in den Wolken.
Meine Babypuppe ist ein ganz treuer Begleiter durch mein Leben und sie hat es sogar bis hierher nach Boston geschafft, da ich sie meiner Tochter vererbte. Dieses Erbe wurde jedoch gestern aufgehoben, da mein pupertierendes Kind der Meinung war diese tolle Puppe in einer Kiste unter hundert anderen Sachen zu vergraben.
Projekt52-04

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...