February 24, 2011

Dies und Das

Das grosse Kind hat Ferien und das Kleine wird immer wilder und das bei nur noch einem Nickerchen tagsueber, so das die Mama kaum noch zu etwas Zeit findet. Und habe ich dann mal meinen Laptop auf dem Schoss, um mir meine Mails zu checken oder zu facebooken, dann kommt der kleine Mann und macht den Deckel zu.
Auch habe ich mich zur Zeit etwas verstrickt und verhaekelt oder tu das taeglich und merke, das ich immer mehr zu einer Oma dabei mutiere (aber das macht nun mal einfach nur Spass).
wolle1
Fluege nach Deutschland fuer den Sommer kosten um die $1600 pro Person und das ist fuer 4 Personen definitiv nicht drin, dabei wollte ich den Sommer drueben verbringen.
Ich habe keine Lust zum kochen...
Wenn man mit einem Kleinkind bei Minusgraden spazieren geht, es mittendrin samt Fusssack aus dem Buggy gleitet, danach natuerlich auf gar keinen Fall mehr in solchen zurueck moechte, dann kann man es nur noch wie einen kleinen Eskimo zurueck zum Auto tragen.
spazieren1spazieren2spazieren3

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...