February 3, 2011

Entruemplung Tag 3

Bin mir gar nicht so sicher ob man das was ich gemacht habe wirklich als entruempeln sehen kann, denn eigentlich habe ich eine Neuverwendung versucht, im gewissen Sinne. Da hatte ich noch die traurigen Ueberbleibsel von drei Weihnachtssternen im Bad stehen gehabt und dieser Anblick war einfach nicht mehr schoen, ja gar tragisch, vegetativ voll im Eimer optisch. 
Also habe ich mich heute dazu durchgerungen zwei der drei Pflanzen wie Unkraut aus der Erde zu ziehen, denn oh Wunder, am dritten Weihnachtsstern zeigten sich zarte Triebe neuen Gruens. Klitzekleine Blaetterchen die die Vorfreude auf den Fruehling und dem Neuerwachen der Erde schuerrten. 
Die anderen zwei mittlerweile pflanzfreien Blumentoepfe wurden jeweils mit 3 Zitronenkernen beglueckt und mal sehen, was daraus wachsen wird. Ich gebe an dieser Stelle blauaeugig und mit rosaroter Brille gerne zu, das natuerlich die Hoffnung auf fruechtetragende Baeumchen schon recht gross ist.
entruempeln3

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...