February 1, 2011

Dies und Das

Momentan tobt ein Schneesturm der uns auf die bereits 1,50m gefallenen Schnee noch mal etwa 50cm drauf fallen laesst.
Max meckert weil er nicht schlafen will. Bei solchen Situationen faellt mir immer der Satz meiner Omi ein, wenn ich als kleines Maedchen keinen Mittagsschlaf machen wollte "du wirst sehen, es kommt die Zeit da wirst du froh sein, wenn du mal schlafen kannst" Recht hat sie!
Habe heute einen interessanten Beitrag bei Ladysdiary gelesen in dem es darum geht, Tag fuer Tag im Monat Februar sich von etwas zu trennen. Sei es entsorgen oder verschenken, hauptsache man befreit sich vom Ballast. Ich glaub da mach ich einfach mal mit, viel zu viel hat sich ueber die Zeit angesammelt.
Die Fotoumsetzung fuers Projekt 52 macht mir richtig Spass!
Ich liebe die farbenfrohen Himmel im Winter!
Winterhimmel1

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...