February 15, 2011

Erkenntnisse des Tages

... wenn auch des gestrigen...
Trinke keinen Kaffee mehr nach 3:30 Uhr, sonst liegst du wieder bis in die fruehen Morgenstunden putzmunter im Bett. Es hilft dann auch kein Schaefchen zaehlen mehr.
Ich bin verliebt in die Liebe. Oder besser, Liebe ist wundervoll und einzigartig im Sein! Ich geniesse sie!
Bin wieder ein Kaffee-Junkie.
Kann mich an meinem neuen Wohnzimmer gar nicht satt sehen.
Wenn das grosse Kind meine gebastelten Valentinesgeschenke die eigentlich fuer meine Freunde bestimmt waren mit in die Schule nimmt, dann kann es keinen lieblichen Tag erwarten. Wat bin ich wuetend!!!
Ich liebe es meinen kleinen Prinzen einfach nur in seinem tun zu beobachten, besser als jedes Fernsehprogramm.
Der Fruehling hat mit 8 Grad plus ganz schoen ans Fenster geklopft.
Ich finde diese graesslichen Piepsstimmen absolut ueberfluessig.
Wenn man im Februar genau zum Valentinstag ein Weihnachtspaeckchen bekommt, welches auch erst im Januar abgeschickt wurde, dann kann man es durchaus als erstes Weihnachtspaeckchen diesen Jahres betrachten - freu mich riesig, da mit ganz viel Liebe ausgesucht, gepackt, gebacken, gemalt und ueberhaupt.
Weihnachten
Plaetzchen schmecken auch im Februar.
Weihnachten2

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...