February 2, 2011

Entruempelung Tag 1

Das werden heute wieder so einige Beitraege hier werden, doch so ist es halt mit dem bloggen - mal hat man gar nix zu schreiben und dann gibt es wieder Tage, da weiss man gar nicht wo anfangen.
Ich fange erst mal mit dem Entruempeln an, denn diese Aktion begann ja eigentlich schon gestern und soll den gesamten Monat Februar anhalten... und wer weiss, vielleicht auch laenger. Dabei geht es ja nicht nur ums wegwerfen, sondern auch ums weggeben, spenden und verschenken, schliesslich ist ja nicht alles gleich Muell, nur weil ich es nicht mehr brauche. Die Amerikaner haben einen schoenen Spruch dafuer der im uebertragenen Sinne so geht "Des einen Muell ist des anderes Schatz".
Fuer gestern habe ich also meine gesammelten Werke einer ganz tollen Zeitschrift genommen, sie in einen Karton gepackt, um sie meiner Freundin weiterzugeben, welche sie gern noch lesen moechte. Es gibt nicht viele Zeitschriften die mir gefallen, doch diese hatte es mir mit ihrer Schlichtheit, Uebersichtlichkeit und Unterbuntheit angetan. Habe viel interessantes erfahren koennen, mein Englisch mit jeder neuen Ausgabe weiter polieren koennen und bin in eine neue Welt der Ordnung und Sauberkeit eingekehrt. Ich denke meine Freundin wird genauso viel Freude an den Magazinen haben wie ich sie hatte, denn wir sind uns in vielen haeuslichen Dingen sehr aehnlich.
entruempeln1

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...