February 2, 2011

Entruempelung Tag 2

Ich werde es wie etoile-filante machen und die ausgesuchten Sachen erst mal in eine kleine Kiste packen und wenn jemand daran interessiert ist, einfach mich anmailen und ich werde es dann gegen Portokosten zuschicken. Also, keine Scheu... ich beiss nicht.
Heute habe ich mich meiner Raeucherstaebchensammlung angenommen und bis auf eine kleine Geschenkpackung (die ich behalte und ab und an mal raeuchern werde) alles in eine grosse Tuete gepackt inklusive zwei aus Holz gefertigten Raeucherstaebchenhalter. Frueher habe ich oefters mal ein Staebchen angezuendet und mich an den verschiedenen Dueften erfreut. Doch seit der Schwangerschaft mit Max bekomme ich oft starke Kopfschmerzen davon und das hat sich bis heute leider nicht geaendert.
entruempeln2

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...