February 24, 2011

Entruemplung Tag 19, 20 und 21

Ein richtig toller Anhaenger mit dem der kleine Prinz auch ausgiebig spielte und durch Garten und Wohnung fuhr hat seinen Ruhe in Frieden Punkt erreicht, als er von einem dicken und recht schwungvoll platzierten Windel-Popo nicht nur buchstaeblich besetzt wurde. 
entruempeln19
Ein zweiter Stapel Magazine fanden ein neues zu Hause bei meiner Freundin/Nachbarin und weilt seit ein paar Tagen dort auf der Treppe...
entruempeln20
Schweren Herzens verabschiede ich mich von meinen warmen Wintersocken, die gleichzeitig meine Lieblingssocken waren, da sie meine Fuesse sachte umschmeichelten und richtig gut waermten. Doch die Raender sind mittlerweile vom hochziehen so durchloechert, das ein naehen oder stopfen (macht man das heute eigentlich noch???) einfach nicht mehr moeglich ist... 
entruempeln21

No comments:

Post a Comment

linkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...